Smitefire logo

Join the leading SMITE community.
Create and share God Guides and Builds.

Create an MFN Account






Or

German Streamer is in Love with Smite now...

Please review our General Rules & Guidelines before posting or commenting anywhere on SmiteFire.

Forum » Videos & Streams » German Streamer is in Love with Smite now... 1 posts - page 1 of 1
Permalink | Quote | +Rep by iNeedNoDaylight » August 12, 2013 4:32am | Report
Hallo zusammen,

mein Name ist Simon, auf Twitch findet Ihr mich unter dem Namen iNeedNoDaylight.
Ich habe erst vor ein Paar Tagen bei einem 24h Marathon mit Smite angefangen hatte aber doch gleich ein paar begeisterte Viewer, die sich sehr freuten, dass es mal einen deutschen Smite Streamer gibt.
Wie gesagt ich habe mit Smite erst angefangen werde es in nächste Zeit aber öfters Spielen, nicht ausschließlich ( Aktuell nebenher noch Payday 2, Spelunky, 7Days to Die ).
Wenn es sich gut entwickelt und ich wirklich merke, dass Interesse vorhanden ist würde ich auch einen Richtige Plan mit festen Tagen anlegen, an denen ich dann nur Smite spielen werde.
Gerne auch mal mit Viewern oder so, habe ich jetzt auch schon gemacht, garkein Problem.
Ich habe Jahrelange Erfahrung mit Mobas, egal ob DOTA, DOTA2, HON, LOL, habe alle gespielt und das nicht nur 1-2 Wochen, das Know-How ist also schon vorhanden und bin auch gerne bereit Leuten zu helfen, natürlich Fragen zu beantworten usw. ist ja klar. Was Smite an sich angeht merke ich schnell Fortschritte, ist halt eine Umgewöhnung aber es wird. Aktuell bin ich auf dem Weg zu LvL30, glaube müsste jetzt 10 sein.
Den Stream betreibe ich jetzt ca. 2-3 Wochen, ist auch noch einiges im Umbau usw.
Würde mich freuen wenn Ihr mal vorbeischaut und auch weitererzählt.
Schaut in die Infos unter dem Stream, dann wisst Ihr wann ich in etwa Streame und was so abgeht :).
Werde heute Abend definitiv so ab 18-19 Uhr bis 22-23 Uhr Smite streamen.
Zu finden bin ich entweder direkt über Twitch oder einfach www.i-need-no-daylight.de
Ich nehme die ganze Sache sehr ernst und würde mich freuen als Deutscher Streamer in der Smite Community einen Platz zu finden. Wenn Ihr Tipps habt, Kritik, Lob oder sonst irgendwas, meldet euch einfach bei mir.
Danke!

Achja, falls das hier jemand liest dem es Spaß macht Banner usw. zu entwerfen oder Intros zu gestalten, ich suche noch jemanden mit dem ich ein Design für meine Seiten entwickeln kann.

Danke nochmal für Eure Zeit.
iNeedNoDaylight

iNeedNoDaylight



Posts: 1

Quick Reply

Please log in or sign up to post!

SMITEFire is the place to find the perfect build guide to take your game to the next level. Learn how to play a new god, or fine tune your favorite SMITE gods’s build and strategy.

Copyright © 2019 SMITEFire | All Rights Reserved

} } } } }