Smitefire logo

Join the leading SMITE community.
Create and share God Guides and Builds.

Create an MFN Account






Or

Atheist Gaming sucht Member

Please review our General Rules & Guidelines before posting or commenting anywhere on SmiteFire.

Forum » Mentoring » Atheist Gaming sucht Member 3 posts - page 1 of 1
Permalink | Quote | +Rep by pappe1 » October 4, 2013 2:20pm | Report
Liebe Community,

Wir sind ein Deutscher Clan und suchen neue Mitglieder. Uns ist es egal ob ihr besonders gut seit oder nicht, das was uns wichtig ist das ihr nicht anfangt eure mitspieler anzupoebeln nur weil etwas nicht funktioniert hat. Wobei freundliche Kritik erwuenscht ist, denn wie soll man besser werden ohne das man auf seine Fehler hingewiesen wird. Und sagen wir es mal so niemand hat lust solo zu queuen ausser man spielt Ranked.

Und noch einwenig zu uns wir sind ein lustiges Volk was gerne ein paar spae�e macht. Wir helfen euch gerne wenn man fragen hat. Sind alle freundlich wir beissen nicht und freuen uns ueber jeden neuen Spieler der mit uns spielt. Somit warten wir nur auf euch.

MfG, pappe1

Smite: pappe1
Website: http://www.atheist-gaming.de/

pappe1



Posts: 6
Permalink | Quote | +Rep by Ragedroid » October 4, 2013 4:00pm | Report
Hi, ich würde gerne mal bei euch reinschnuppern.

Spiele Smite nun 3 Mobate, bin etwa 1,5 Monate lvl 30. Mastery stufe 20
Werde wihl lange bei dem game bleiben.... Hab mir so gut wie jeden Skin gekauft ;)

Zocke derzeit aufm Laptop, sogut wie täglich, mein beuer Rechner sollte aber in 2 Wochen fertig sein.

Teamspeak und Headset ist vorhanden und wird gerne genutzt.

Ich bin 23 aus Frankfurt a. M.
Ingame Name lautet: Scharfrichter

Ragedroid



Posts: 3
Permalink | Quote | +Rep by Aerodramatic » October 14, 2013 1:29pm | Report
Hey, ich wollte vielleicht auch joinen. Spiele fast jeden tag, habe mastery stufe 2 und bin lv 23. Habe auch ts und headset. Habt ihr ein mindestalter im clan? Pm mich doch einfach hier auf der seite oder in smite direkt. Ingame Name: Aerodramatic
Favourite Gods:
Loki, Fenrir, Tyr, Xbalanque
Favourite roles:
Jungle, fed Adc

Aerodramatic


Notable (1)
Posts: 29
View My Blog

Quick Reply

Please log in or sign up to post!

SMITEFire is the place to find the perfect build guide to take your game to the next level. Learn how to play a new god, or fine tune your favorite SMITE gods’s build and strategy.

Copyright © 2019 SMITEFire | All Rights Reserved

} } } } }