Smitefire logo

Join the leading SMITE community.
Create and share God Guides and Builds.

Create an MFN Account






Or

myRevenge is looking for some German Player [competitive]

Please review our General Rules & Guidelines before posting or commenting anywhere on SmiteFire.

Forum » Introductions & Matchmaking » myRevenge is looking for some German Player [competitive] 2 posts - page 1 of 1
Permalink | Quote | +Rep by Nerezea » November 18, 2013 9:14am | Report
Hi Smitefire Community,

myRevenge Germany is looking for some German Smite players. If you can´t speak German u should probably leave this thread right now.

If something like this isn´t allowed because of to much German language, I could translate all of this, but in my opinion it would be a bit dumb and senseless to write in English if we just looking for German player. Please don´t close this Thread … thx


Ich habe bis vor kurzem selber noch bei myR (ich rede nicht von „myRevenge EU“ die man aus den Turnieren kennt, sondern ebenfalls von einem deutschen Projekt) gespielt, allerdings aufgrund der viel zu geringen Online Zeiten des Teams war das Projekt leider zum scheitern verurteilt. (zu diesem Zeitpunkt war ich weder Organisator, Leader noch einer der dies evtl. verhindern hätte können). Nun versuchen wir das Team mit neuem Line-Up und dieses mal mit wesentlich mehr Aktivität wieder ins Leben zu rufen.

Anforderungen:
- TS zur Kommunikation
- Alter: 18+
- Games: 300+ (selbstverständlich daher lvl 30)
Damit sind außerdem selbstverständlich Conquest Games gemeint
(300+ Assault/Arena Games bringen relativ wenig)
- Aktivität !!! Genaue Zeiten kann ich natürlich noch nicht mitangeben
- Der unbedingte Wille auf höherem Niveau zu spielen
- Aktivität
- Ein gewisses Spielverständnis (rotation, map awareness, wards etc.)
- Kritikfähig sein
- Kommunikationsfähig sein
- Immer freundlich zum eigenem sowie zum gegnerischen Team sein
- Sich komplett auf eine Rolle (Tank/Support, Jungler etc.) fokussieren zu wollen
- Nicht zu geil auf kills sein und dann dabei das nachdenken vergessen, d.h. seinem Gegner 30 Minuten lang hinterherlaufen und dann seine Teammates zu beschuldigen wenn sie einem nicht beim 1vs5 im gegnerischen Wald helfen oder was ich ebenfalls sehr gerne sehe, seine Ulti zu wasten nur um einen Kill abzustauben, obwohl der Gegner sowieso nicht mehr wegkommen kann und damit eigentlich bereits tot ist.
- Ein Teamspieler sein!!! Einzelgänger die sich nach einem Game schon für den kommenden Star halten brauchen wir ebenfalls nicht
- Habe ich bereits Aktivität aufgezählt?

An Punkten wie Rotation etc. kann man natürlich arbeiten, da erwarten wir nun keine die all dies im vornherein beherrschen, allerdings sollte wie gesagt ein gewisses Grundverständnis dafür vorhanden sein. Alles andere kommt dann wenn man regelmäßig im Team spielt.

Und auch wenn man es leider nicht wirklich definieren kann, aber es sollte ein gewisser Grundskill vorhanden sein.

Genaue Rollenverteilung gibt es noch nicht. Ich bevorzuge zwar die Solo-Lane, allerdings sollten wir erst einmal 5 Leute zusammen bekommen und dann kann man über alles weitere reden.

Falls fragen offen sein sollten, entweder hier im Thread melden oder mich einfach Ingame anschreiben. Ign wie hier „Nerezea“.

Wir freuen uns auf euch!!!

Liebe Grüße

Nerezea



Posts: 2
Permalink | Quote | +Rep by xzarrus » November 18, 2013 10:06am | Report
Hi,

hab' dich mal geaddet. Leider erfuelle ich die 300+ Game anforderungen nicht, und ich stehe auch erst kurz vor lvl 30 - aber eventuell passt man ja doch zusammen ?
Wuerde mich freuen wenn man sich mal unterhalten koennte.
Mein IGN lautet: no1knowsme


Gruesse

xzarrus


Notable (1)
Posts: 11

Quick Reply

Please log in or sign up to post!

SMITEFire is the place to find the perfect build guide to take your game to the next level. Learn how to play a new god, or fine tune your favorite SMITE gods’s build and strategy.

Copyright © 2019 SMITEFire | All Rights Reserved

} } } } }